Sonntag, 15. Mai 2011

Eurovision Songcontest 2011 - Wir waren live dabei !

Hallo ihr lieben Blogger<3

Wie ihr bestimmt schon am Titel gelesen habt waren wir am 14. Mai 2011 beim Eurovision Songcontest in Düsseldorf.
Es ist echt unbeschreiblich wie toll und vorallem groß es war. Uns hat es sehr sehr gut gefallen und wir werden diesen Tag bestimmt nie vergessen. (:
Wir fanden eigentlich alle Lieder ganz okay und Lena hat einen tollen Job gemacht, finden wir ! Wie ihr sicherlich schon wisst hat es nicht zum Sieg gerreicht aber sie hat ja letztes Jahr schon gewonnen und deshalb war das schon in Ordnung. - 10. Platz ist doch super ! 
Aserbaidschan hat ja gewonnen und das gönnen wir ihnen auch aber sie waren nicht umbedingt die besten. Oder wie seht ihr das ? :P

Naja, es war wircklich ein unglaublich tolles Erlebniss und es war schön mal dabei gewesen zu sein. :) 

Hier haben wir noch ein paar Bilder für euch ..






Das Video zum Esc findet ihr auf YouTube auf unserem Kanal - BarmyChicks-  :)


Bis dann ihr lieben ♥
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen