Sonntag, 1. Mai 2011

März- & April Favoriten !

Hallo ihr lieben (:

Es sind wiedermal zwei Monate rum und ihr wollt bestimmt wissen was unsere Favoriten in diesen Monaten waren. Normalerweise machen wir ja ein Video darüber,aber wir haben uns überlegt dass wir unsere Lieblinge nur fotografieren und dann auf den Blog stellen weil wir ja keine Gurus sind. Also hier sind sie - zuerst Janas' Favoriten..






-Das Garnier Deo in Mineral hat sie ausgewählt weil es sehr sehr gut riecht und den Schweiß stoppt.- Den Kiko Mascara _ Luxurious Lashes mit maxi Brush ist so gut, weil er Volumen in die Wimpern bringt und nicht verklumpt, dank des großen Aplikators. -DerRival de Loop Nagellack in der Farbe 10 ist eine tolle Frühlingsfarbe. - Die Body Butter von Rossmann
( synergen) musste einfach dabei sein weil so weiche Haut macht und einen unglaublich tollen exotischen Duft hat. - Der essence liquid eyeliner in 01 black ist so gut weil er eine tolle dezente linie zieht.

So und jetzt Sarahs' Favoriten (:



-Die Schabens-Gesichtsmasken hat sie ausgewählt weil sie unglaublich weiche Haut machen und die Haut pflegen ( Testsieger 'sehr gut'). -Der alverde Lippgloss in 02 glossy rose muss einfach dabei sein weil er den Lippen einen natürlichen glanz verleit und Sarah ihn einfach tag täglich trägt ;D -Das Balea Gesichtspeeling wirkt Wunder wenn man es zwei bis drei mal die woche anwendet. -Der alverde Rouge in 07 flamingo ist so gut weil er eine wunderschöne Farbe hat und man muss nur ganz wenig mit dem Pinsel aufnehmen, so hat man länger was davon. -Die essence nail art dry drops sind einfach ein MUSS, weil sie innerhalb von 60 sekunden den Nagellack trocknen und man nicht erst warten muss bis er getrocknet ist-super !

Soo, das waren unsere Monats-Lieblinge und wir können sie euch nur empfehlen. Wir zeigen euch die Produkte nicht einfach nur so oder weil uns die Firmen gefragt haben oderso, sondern nur weil uns die Produkte einfach so gut gefallen ! (:
Das wars' !

Kuss-Sarah und Jana ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen